sweet.silence
Bin wieda baaaaack

Hey leudeeee,,,

bin endlich ma wieda da xDD

JA is bestimmt schon 2 monate her das ich hier was gemacht hab und natürlich werd ich in den nächsten tagen wieda alles nachhollen, also neue bilda und neue avas^^

tja fragt euch bestimmt was ich die tage so gemacht hab oda??

ja in der zeit is bei mir soviel passiert, ich hatte echt sonen stress mit meinem freund und wir waren auch 2 wochen getrennt aba warum?! ja is privat naja jetzt sind wir seit dem 21.03 wieda zusammen allerdings bin ich nich ganz glücklich muss halt erstma gucken wies mit uns weitergehen soll...aba ma ehrlich ich weiß nich obs wirklich noch viel weiter mit usn geht naja die ferien waren aufjedenfall echt geil xD bis auf die erste woche denn da war ich in holland und es war einfach nur todlangweilig das kann ich euch sagen!!

die zweite ferienwoche war aufjedenfall einfach nur geil bisauf dass mein freund ne ziemliche kack laune hatte aba naja hab 3 geile typen kenngelernt die ma üba 20 und nich unter 20 sind aba man die sind echt korrekt und der eine erstma xD naja noch bin ich ja vergeben und ich liebe meinen freund aba der muss sich echt ma bisschen um mich bemühen -.-

naja morgen treff ich mich dann mit ner freundin und einem von den geilen typen und dann schreib ich euch morgen wie es so war!^^ 

 

18.4.07 16:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



F***

~*Angie*~






OFF**








P...**








Credits**

Designer
Design
Host


Gratis bloggen bei
myblog.de