sweet.silence
Achja die Tanzschule ^^

Also wo fang ich denn ma an...? Ö.o

Tja also heute bin ich so ungefähr um 11 aufgestanden....is normal bei mir xD und hab halt gefrühstückt und dann hab ich mir die haare gewaschen (man was ich hier fürn scheiss erzähl) ....

So dann bin ich zum bus gegangen und hab halt auf ihn gewartet, weil ich zur tanze musste, obwohl ich heute echt keinen bock hatte da mein vater mir die ganze laune in arsch gemacht hat -.-

Ja also dann is der bus halt gekommen und ich steig dann da so ein und zeig halt mein ticket und der busfahrer glotzt nich aufs ticket sondern auf mich, oh man der hat so komisch geguckt udn auch noch in die augen..ich hab vol panik bekommen und bin schnell weiter gegangen xD

Iner city angekommen bin ich noch schnell zu kaufhof, da ich noch ne halbe stunde zeit hatte! Ja hab ichmir dann halt vol die geilen ohrringe gekauft...manchmal denk ich das ich voll den fetish für ohrringe habe xD echt hab bald schon tausende davon xD

Tja dan bin ich halt zur tanze gegangen und ich war so unkonzentriert, echt daniel mein tanzpartner tut mir echt leid, dass er mit mir tanzen muss xD

Und morgen müssen wir diplome machen -.- man ich hab echt angst das ich mich die ganze zeit vertanze und dass wird bestimmt passieren is ja schon standart bei mir -.-

Naja wünscht mir glück leute xD

20.1.07 21:59
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


beybe / Website (21.1.07 12:30)
oh süße .. :D
du,wenne möchtst kann ich ja am sonntag mitkommen!war auch so geplant :P
bye buziaczki

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



F***

~*Angie*~






OFF**








P...**








Credits**

Designer
Design
Host


Gratis bloggen bei
myblog.de