sweet.silence
Wat fürn Wetter -.-

Also sicher habt ihrs alle mitbekommen, dieser dumme Orkan man.....

Gestern hatten alle schulen bei uns in witten und alle in dortmund frei, nur unsere natürlich nich -.- echt leute unsere direktorin is so ne dumme schlalalalala.....

und als wir dann alle nach hause fahren wollten sind die einsatzwagen nich gekommen und wir mussten 20 min. aufn reguleren bus warten...und als er dann da war mussten man noch heil reinkommen da diese ganzen kleinkinder immer von allen seiten drücken und letztens hab ich sogar nen schlag ine fresse bekommen genauso wie angie gestern diesen kleinen ast

Nunja, heute gings dan schön weiter! ALs ich zur schule fahren wollte is der einsatzwagen wiedermal nich gekommen und ich musste mit dem vollen reguleren bus fahren und dannach noch 10 min. bis zur schule latschen da der bus der zu unserer schule fährt auch schon weg war....-.- und dann bin ich halt zu spät zu bio gekommen, aber is mir echt egal heute gabs eh nur diese scheiss zeugnisse und meins is echt kagge xD

Achja und meinem schatz gehts zum glück aich gut dachte dem würde was passieren wenn er auf dem weg zu mir oder von mir is!^^

Jaja da seht ihr mal was dieses dumme gewitter alles gemacht hat, hat soga nen baum bei uns aner schule enwurzelt...xP

19.1.07 15:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



F***

~*Angie*~






OFF**








P...**








Credits**

Designer
Design
Host


Gratis bloggen bei
myblog.de